Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Juli 2013

Was ich machen werde

Hallo :)

So, mein erster Post, in dem ich erstmal erklären möchte, was ich machen werden.

Ich schreibe immer ein paar geplante Beispiele darunter.

 

1. Ich werde Tipps geben.
- Schreibblockade? Was tun?
- Motivation, um dein Buch zuende zu bringen.
- Der Weg um die Klischees.
- Der schnelle Weg zur Inspiration.

2. Ich werde euch helfen, eure Projekte zu überarbeiten.
- Ist mein Charakter durchdacht? - Fragen, an meinen Charakter.
- Ist eure Geschichte spannend? - Fragen, über eure Geschichte.
- erste Sätze, Methapern, Gedichtszeilen - was gehört in mein Buch und wie mach' ich es gut?

3. Schreibübungen aufschreiben.
- Ich werde Übungen für bestimmte Themen starten.
- Bei duell-Übungen kann man sich messen.

4.Ich werde euch per Mail helfen, eure Schwächen und Stärken herauszufinden, und euch zeigen, wie ihr dagegen vorgehen könnt.

So, dass erwartet euch hier!
GlG, Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen